Widerstandsbänder: Diese Übungen können sich lohnen

Mit Widerstandsbändern können Sie unterstütztes Dehnen durchführen, über den Punkt hinaus, an dem Sie einen Muskel alleine dehnen könnten, ohne dass eine andere Person Ihr dehnendes Glied für Sie drücken muss, was eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Flexibilitätsgewinne zu fördern. 13 Abnehm-Mythen, die vielleicht deinen Fortschritt hindern.

Mit Widerstandsbändern können Sie unterstütztes Dehnen durchführen, über den Punkt hinaus, an dem Sie einen Muskel alleine dehnen könnten, ohne dass eine andere Person Ihr dehnendes Glied für Sie drücken muss, was eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Flexibilitätsgewinne zu fördern. Achtung: Diese Übungen sollten nur von erfahrenen Sportlern durchgeführt werden und haben bei falscher Durchführung auch Potenzial für Verletzungen. Seien Sie beim Workout vorsichtig!

 

 

Warum können Widerstandsbesser ein besseres Workout ermöglichen?

 

Achten Sie darauf, diese Möglichkeiten zu speichern und zu beachten, um mehr aus Ihren Widerstandsbändern herauszuholen. Wenn Sie keine Widerstandsbänder in Ihrem Heim-Fitnessstudio haben, dann besorgen Sie sich diese noch heute für all Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Dehnung und Kraft. Home-Gym mit wenig Platz einrichten: So gelingt es!

Ein Widerstandsband kann auch in einem Fitnessstudio verwendet werden, um Teile eines Lifts zu „entladen“. Dies kann für diejenigen von Vorteil sein, die neu im Fitnessstudio sind oder eine Verletzung oder ein Problem überwinden und weiterhin bis zur vollen Übungstiefe trainieren möchten, um ihre Mobilität zu erhalten / zu verbessern, ohne anfänglich der schweren Gelenkbelastung ausgesetzt zu sein, die mit dem Training bis zur vollen Tiefe verbunden ist. Kaffee vor dem Workout für mehr Motivation?

 

Kniesehnendehnung mit Widerstandsbändern

 

• Legen Sie sich flach auf den Boden, mit dem Gesicht nach oben, mit Ihrem Körper so lang wie möglich und einem Band, das um einen Fuß geschlungen ist.

• Ziehen Sie das Band mit beiden Händen in Richtung Ihres Gesichts und ziehen Sie Ihr arbeitendes Bein vom Boden ab, um Ihre hintere Oberschenkelmuskulatur zu dehnen, während das nicht arbeitende Bein durchgehend flach auf dem Boden aufliegt.